Ein Brief an mein zukünftiges Ich
S1 F10: An ihrem Geburtstag wartet Ole Golly mit einer Liste auf, auf der sie notiert hat, was sie alles unbedingt noch bis zum Alter von 35 Jahren tun wollte. Harriet beschließt, ihr dabei zu helfen, diese Liste abzuarbeiten.