Ein langer Abschied
S1, F10: In der letzten Folge von Staffel 1 löst sich Tonis Sorge um Creighton in Wut auf. Albert und seine Indianer werfen sich in der Josefsnacht in ihre Kostüme. Antoine verspielt einen fetten Zahltag. Davis versucht Janette zu überreden, bei ihm zu bleiben. Annie wiegt ihre Zukunftschancen gegeneinander ab. Und die Trauergäste an einem Begräbnis lassen die Ereignisse des vergangenen Jahres in New Orleans Revue passieren.