Ein Papagei namens Ginsburg
S3 F9: Die Mannschaft der 126 muss in Aktion treten, als eine überraschende Soldatenheimkehr Chaos auslöst. Unterdessen muss sich Owen um ein gesprächiges Haustier kümmern, während Paul mit einem medizinischen Notfall konfrontiert ist und Tommy ihr erstes Date seit Charles' Tod hat.