Atlanta Medical Eine Hochzeit, eine Beerdigung
S4, F1: Nach langer Wartezeit bereiten Conrad und Nic mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunde ihre Hochzeit vor. Währenddessen verdeutlichen Rückblenden zu den ersten Tagen der COVID-19-Krise den Heldenmut der Ärzte und die Opfer, die das Virus von jedem im Chastain Memorial Hospital gefordert hat.