Eine lange Nacht
S1, F5: Maximo und Chad begeben sich auf eine nächtliche Reise außerhalb des Resorts, um Kaffee zu besorgen, während das Personal versucht, mit einer nicht enden wollenden Hochzeitsfeier klarzukommen.