Eine schrecklich wütende Familie
S6 F1: Ray und Debra vermuten, dass ihr Streit sich negativ auf ihren Sohn Michael auswirkt. Sie suchen Rat beim Schulpsychologen und wollen mit dessen Hilfe herausfinden, wer für den Streit verantwortlich ist.