Cinema Marte Dum Tak Episode 1
S1, F1: Die vier berüchtigten Filmemacher Kishen, Dilip, Neelam und Vinod begeben sich auf eine Reise, um den verlorenen Ruhm der Pulp-Filmindustrie der 1990er Jahre wieder aufleben zu lassen. Voller Tatendrang bringen sie ihre alten Crews wieder zusammen.