Declan steht unter dem Druck, eine neue Hit-Show für Tony und seine Firma Corinium zu produzieren. Der Produzent Cameron hilft ihm dabei, obwohl die beiden ein gestörtes Verhältnis haben. Um den Geschäftsmann Freddie Jones anzuwerben.