S2019, F3: In dieser Folge stellt Hugo seine vegetarische Version eines der beliebtesten Weihnachtsgerichte vor, die sich perfekt für die Zubereitung im Voraus eignet, um dem Weihnachtsstress zu entgehen. Dabei zeigt er Schritt für Schritt, wie es geht.