S1 F3: Die Familie Ramirez findet heraus, was in der Nacht, in der Jorge Jr. getötet wurde, tatsächlich passiert ist. Alle, die ebenfalls Angehörige verloren haben, schließen sich zusammen, um sich für Heilung in ihrer Gemeinschaft einzusetzen.