S1, F3: Goodhap wird vermisst. Währenddessen ist Barak verärgert über die schleppenden Ermittlungen, doch Shardlake will die Wahrheit nicht aufs Spiel setzen. Der Fund der Mordwaffe veranlasst Shardlake, den Klosterteich trockenlegen zu lassen.