S1, F5: Tartakowsky, der nicht nur Golenko, sondern alles um sich herum sehen kann, bemerkt die bevorstehende Razzia der Polizei und befiehlt Golenko, sich zu verstecken. Die Polizei dringt in Almazow ein und hat nur Angst vor Almazow. Sobald die Polizei das Haus verlässt, tötet Golenko Almazow. Tartakowsky droht Malinin: Wenn er Golenko stört, wird er sich rächen.