S1, F6: In dieser Folge von Inside Surfing erleben wir eine der denkwürdigsten David-gegen-Goliath-Geschichten im Profisurfen beim Fiji Pro, paddeln für die Session der Saison an einem der besten Barrels Europas und erfahren alles Wichtige über das Surfen in einem Binnenland, das besser für seine erstklassige Schokolade als für die Qualität seiner Wellen bekannt ist. Das und vieles mehr!