Episode Zwei
S1, F2: Mrs. Wilcox überrascht ihre Familie mit einen letzten Wunsch, der Howards End betrifft. Die Schlegels müssen aus ihrem Haus ausziehen. Die Schlegel-Schwestern nehmen sich der Sache von Jacky Basts Ehemann an.