S1, F3: Ena beginnt auf dem Polizeirevier Hangang, einen Fall zu lösen, von dem sie überzeugt ist, dass er mit dem Mord an ihrem Onkel zusammenhängt. Hansaem willigt widerwillig ein, ihr zu helfen, und ein Verdächtiger taucht auf.