S1, F1: Es ist Ms. Marvels erster offizieller Tag als Avenger, doch was so vielversprechend war, wird schnell einschüchternd. Wird Ms. Marvel es schaffen, sich selbst zu vertrauen und Teil ihres neuen Teams zu werden?