Es ist ein Irrenhaus
S1, F1: In dieser ersten Folge begrüßen Philippe und Jeroom zehn holländische Spitzenkomiker in ihrem LOL-Haus. Voller Enthusiasmus steigen die Komiker ein in dieses einzigartige Experiment – doch schon bald müssen sie starke Nerven zeigen, denn für diese Starkomiker ist es die reine Folter, sechs Stunden lang nicht lachen zu dürfen.