Es zu erfinden ist nicht zu schaffen
S1, F1: Nigel ermutigt uns, in der Küche zu experimentieren und das Selbstvertrauen zu haben, währenddessen Gerichte zuzubereiten. Er besucht auch die Kleingärtner vor Ort und kreiert aus den Früchten ihrer Arbeit ein schmackhaftes Festmahl.