Eva Mason
S9 F14: Bei der Suche nach der verschwundenen Schwiegertochter von Senatorin Panabaker erfährt die Task Force, dass es möglicherweise eine größere Anzahl von Entführungen gibt. Red versucht weiterhin, das Geheimnis um Liz' Tod zu lüften.