S3 F1: Nach dem Tod ihres Chefs wird Linda Tripp, Mitarbeiterin im Weißen Haus, ins Pentagon versetzt, wo sie Monica Lewinsky trifft. Paula Jones beschließt, den Präsidenten wegen sexueller Belästigung zu verklagen.