W'z Eye's Y's Shout
S1, F1: Yukiya, ein DJ der sich zwischen den Welten bewegen kann, möchte unbedingt seine Online-Zuschauerzahl steigern. In einem Augenblick der Inspiration geht er einen gewagten Plan ein. Doch er wird Hilfe brauchen.