Familienangelegenheiten
S1, F8: Amber verliert den Bezug zur Realität und ihr droht die Hinrichtung. Da sie keine andere Wahl haben, greifen Prince und Bambi zu den Waffen und rekrutieren Söldner für einen historischen Überfall.