Fang den Gepard! / Störche auf Klassenfahrt
S1, F3: (a) Ein Gepard läuft frei im T.O.T.S. umher und Pip und Freddy versuchen, ihn mit einem Fangenspiel wieder einzufangen. (b) Die Junior Flieger leiten die Klassenfahrt einer Gruppe Störche und bringen ihnen bei, woher Babies kommen.