S1 F2: Max und Clance bereiten sich auf Clances Einweihungsparty vor. Aber Max hat ein Auge auf den Preis geworfen und bittet Gary um einen ungewöhnlichen Gefallen. Währenddessen lernen die Peaches ihren Trainer Dove Porter kennen, stolpern aber durch den Benimmkurs der Liga. Carson versucht herauszufinden, wie sie auf ihre neue Verbindung mit Greta reagieren soll.