Der Pass Finsternis
S1, F1: Auf der deutsch-österreichischen Grenze liegt eine seltsam inszenierte Leiche. Ellie Stocker aus Berchtesgaden und Gedeon Winter aus Wien ermitteln. Sie hoch motiviert, er ein abgehalfterter Zyniker.