S1, F1: Gillian Anderson spielt Detective Superintendent Stella Gibson im ersten Teil dieses neuen spannenden Thrillers. Als ein Mord in Belfast nicht aufgeklärt werden kann, wird Gibson ins Boot geholt, um den Mörder zu finden.