S2019, F2: Job und Perry verraten ihre Geheimnisse für die Zubereitung von Schweinebauchrouladen. Außerdem bereiten sie festlich aussehenden Romanesco-Brokkoli und Hasselback-Kartoffeln zu. In dieser Weihnachtszeit liegt ein besonderes Geschenk unter dem Baum.