Amanda muss ihre Lüge verbergen, aber auch den Vorteil nutzen, endlich in aller Munde zu sein und versuchen, sich die Reality-Serie zu schnappen. Doch alles wird komplizierter, vor allem als sie Paty kennenlernt, eine Aktivistin gegen Online-Mobbing. Der Wettbewerb zwischen Amanda und Vicky eskaliert, als Vicky erkennt, dass die Reality-Serie ihre einzige Chance auf Unabhängigkeit ist.