S1, F3: Sky folgt Dan, aber beide tappen in eine Barb-Falle und werden zu Gefangenen. Im Barb-Camp treffen sie die Kriegerkönigin Zora, und versuchen ein Friedenstreffen zwischen Barbs und Ants zu organisieren. In der Zwischenzeit stellt sich der Privileged-Tribe als die wahre Bedrohung heraus.