Der Kontakt Folge 3
S1, F3: Veniamin Tartakowsky, der bei der Explosion im Steinbruch keine schweren Verletzungen bekommen hat, erreicht sein Landhaus, in dem er mit seiner Mutter - Alisa Grigorjewna - lebt. Er findet einen seltsamen Stein in seiner Tasche. Und, er sieht alles, was Golenko tut, und entdeckt, dass er tatsächlich in der Lage ist, Golenkos Handlungen zu kontrollieren.