S1, F4: Das Eintreffen eines neuen Ex sorgt bei Emma für Herzrasen. Antoine versucht nun ernsthaft sein Glück bei Carla, und eine Wet-T-Shirt-Party lässt in der Villa die Temperatur steigen.