S1, F4: Ena und Hansaem machen sich auf den Weg, um eine mysteriöse Leiche zu untersuchen, die in einem Wasserreservoir entdeckt wurde. Gerade als sie denken, dass der Fall abgeschlossen ist, wird Ena von etwas Unerwartetem überrascht.