S1, F4: Die Höhen und Tiefen des Abgangs von Enzo Fernández aus Benfica, seine Rückkehr von der Weltmeisterschaft und die Arbeit, um die Liga wieder auf Kurs zu bringen. Ein emotionaler Abschied von André Almeida im Stadion Da Luz, angefeuert von 60.000 Fans.