S1, F5: Jahr 2006. Im zweiten Teil des zweiten Pfades teilt sich die Gruppe. Raquel und Jana können es aus verschiedenen Gründen nicht beenden. Die Jungs kommen in Finisterre an. Jeder von ihnen hat ein inneres Dilemma. Sie teilen diesen besonderen Moment. Sie sind sich der wichtigen Veränderungen bewusst, zu denen dieser zweite Weg sie geführt hat.