S1, F5: Hatice versteht, dass Şirins Zeichnungen mit dem Tod von Sarp zu tun haben. Unterdessen heiraten Yeliz und Teoman, während Ceyda von Hikmet brutal geschlagen wird. Nisan stößt im Park auf Şirin und Bahar trifft zum ersten Mal ihre Halbschwester.