S1, F6: Jahr 2021. Die Gruppe schließt sich wieder an, diesmal von Luca genannt. Angesichts des brutalen Fehlens eines von ihnen treffen sich die anderen, um den endgültigen Lauf ihrer Geschichte festzulegen. Úrsula schließt sich der Gruppe an, um mit ihnen diesen dritten Teil von El Camino zu machen. Jeder hat seine eigenen Probleme und wenn man sich wieder trifft, werden sie verschwinden.