The Lost Station Girls Folge 6
S1, F6: Nach sechzehn Jahren Ermittlungen gelingt es dem Team dank einer DNA-Übereinstimmung endlich, den Täter zweier Morde festzunehmen. Während eines zermürbenden Verhörs zwingt Flore mit Vidals Hilfe den Verdächtigen, die Morde an Leïla und Marianne zu gestehen. Trotz dieses Erfolgs quälen Flore weiterhin unbeantwortete Fragen, insbesondere hinsichtlich des Verschwindens von Tatiana.