S1, F6: Antoine bekommt von seiner Ex eine geknallt. Karls Ex trifft ein und löst bereits am ersten Abend einen gewaltigen Streit in der Villa aus. Ein Ausflug mit dem Katamaran hält einige Überraschungen bereit.