César hat Geburtstag, und Amanda und Vicky wollen beweisen, wer die bessere Tochter ist. Sie holen sich die Unterstützung von Emilio und Ricardolorido, wodurch die Spannungen zwischen ihnen eskalieren. Die Geburtstagsfeier wird zu einem wahren Schlachtfeld, auf dem der ultimative Influencer ermittelt wird.