Rio Connection Folge 6
S1, F6: Legros wird fast entlarvt, als Sarti unangemeldet in seinem Büro auftaucht, während er dort einen BNDD-Agenten trifft. Es wird noch schlimmer, als drei Schmuggler versuchen, sein gesamtes Geld zu stehlen.