W'z FOuR FOR FORce
S1, F4: Yukiya erfährt von Tazuna und ist mit dessen Handlungen nicht einverstanden. Als Haruka ihm später Konzertkarten anbietet, dämmert es Yukiya: der Termin kollidiert mit einer ganz bestimmten Verlobung.