Frankreich: Die Geheimnisse von Saint-Tropez
S2, F3: In der Provence schnuppert Eugene mit Joan Collins etwas Glamour, trainiert seinen Geschmackssinn an Austern und versucht sich in der Kunst der Imkerei.