Freiheit – Teil 1
S4 F16: Meredith und Derek bekommen eine letzte Chance auf Erfolg in ihrer klinischen Studie; die Chirurgen arbeiten zusammen, um einen Jungen aus einem Zementblock zu befreien; Lexie entdeckt Informationen über Georges Status als Praktikant.