Frohes neues Glühwürmchen!
S1, F13: Als Harvey sich wünscht, bis Mitternacht wach zu bleiben, kommt ein Glühwürmchen herbei, um zu helfen – und startet eine Schnitzeljagd für die gesamte Crew.