Fünf Köche, eine Küche
S18 F13: Chefkoch Gordon Ramsay hat eine besondere Herausforderung für seine Schützlinge in petto: Sie sollen ein aufwendiges Eiergericht aus seiner Speisekarte nachkochen. Die Gewinner erwartet ein Tag voller Spannung und gutem Essen, während der Rest der Teilnehmer:innen die Schlafsäle aufräumen muss. Und dann wartet noch das Abendessen auf die angehenden Küchenchefs und damit eine weitere Chance, sich zu beweisen.