Füreinander geschaffen
S1, F4: Nigel verwendet einige seiner Lieblingsnahrungsmittelkombinationen als Ausgangspunkt für eine weitere Reihe einfacher und köstlicher Mahlzeiten. Er durchsucht seine Schränke, seinen Kühlschrank und sein Gemüsebeet, um neue Kochmethoden zu finden.