Gefährliche Spionoia
S1 F9: K.C. wird paranoid, da sie sich von ihrem gesamten Umfeld bedroht fühlt. Unterdessen bringt Ernie eine heiße, neue Freundin nach Hause. Für K.C. steht fest: Sie muss eine Spionin sein!