Gegensätze ziehen sich an
S1, F5: Ob süß-sauer, heiß-kalt oder scharf-kühl, mit den richtigen Geschmackskombinationen lassen sich fantastische Ergebnisse erzielen. Nigel Slater betrachtet einige Zutaten, die für einen echten Kontrast auf dem Teller sorgen.