Geordie Shore: Zehn Jahre auf Sendung Teil 2
S1, F2: Um das 10-jährige Bestehen von Geordie Shore zu feiern, nimmt Charlotte Crosby Nathan und James mit auf eine Tour durch Newcastle. Sie besuchen die Stätten, an denen sie die besten Zeiten ihres Lebens verbrachten, und schwelgen in Erinnerungen.