Geschichten vom großen Bar Mitzwa - Krieg!
S1 F6: Auf der Flucht vor seiner Bar-Mizwa von M.O.D.O.K reist Lou durch ein Portal nach Asgard, wo er von Kobolden entführt wird. Dank seiner Zaubertricks kann er sich befreien und wird ihrem Anführer. M.O.D.O.K. tanzt mit einer Armee nach Asgard an.